MBmedien Blog.

Wie Sie mit Lead Management den Umsatzhebel ansetzen

Haben Sie Probleme bei der Lead-Generierung? Bereitet Ihnen die Konvertierung der Leads zu tatsächlichen Kunden Schwierigkeiten? Wir zeigen Ihnen, was Sie beim Lead ...
Zum Artikel

Intelligenz & Qualität in Kundendaten-Management, Content & Automation

Datenqualität: Nährboden für alle intelligenten Geschäftsmodelle Ohne Datenqualität keine Datenintelligenz, ohne Datenintelligenz keine belastbare digitale Unterstützung ...
Zum Artikel

Marketing & Sales: Daten richtig analysieren, Vertriebserfolg steuern

B2B-Kampagnen zur Lead-Generierung, Kommunikation und Kundenakquise verändern sich zugunsten der digitalen Welt. Marketing & Sales-Strategien müssen sich anpassen und ...
Zum Artikel

So funktioniert Marketing Automation

Mit Marketing Automation füllen Sie Ihren Sales Funnel und steigern die Effizienz Ihrer Prozesse. Die softwaregestützte Methode reichert Kundendaten an, priorisiert ...
Zum Artikel

DSGVO-konformer CRM-Einsatz in Vertrieb, Marketing & Service

CRM-Einsatz: Erwartungen & Nutzen Ganzheitliches Customer Relationship Marketing schickt sich an, das produktorientierte Marketing abzulösen. Seine Grundintention: ...
Zum Artikel

So gut kann Künstliche Intelligenz Marketing-Prozesse automatisieren

Beim Inbound Marketing geht es darum, Interessenten mit relevantem Content zu gewinnen. Daten und Künstliche Intelligenz helfen dabei, Kundennähe und Beziehungen ...
Zum Artikel

Warum KI im Marketing eine saubere Datenbasis braucht

Experten sind sich einig: Der Durchbruch Künstlicher Intelligenz wird nicht weniger gravierende Umwälzungen mit sich bringen, als die Erfindung des Internets. Auch das ...
Zum Artikel

Steigern Sie Ihre Vertriebseffizienz durch Lead Scoring

Haben Sie sich schon einmal Gedanken zu einem wirkungsvollen Lead-Management-Prozess gemacht? Nutzen Sie Lead Scoring, um erfolgversprechende Gesprächsanlässe und das ...
Zum Artikel

KPI fürs CRM: Erfolgskontrolle auf der zentralen Datenbasis

CRM auf dem Prüfstand - von Erwartungen zu echten KPI Mit CRM haben Sie die Möglichkeit, Business-relevante Fragen für Ihr Unternehmen auf Basis von Datenanalysen und ...
Zum Artikel

CRM-Systeme: Kernfunktionen und Kriterien für mittelständische ...

So wählen Sie das passende CRM-System: Kriterien für unterschiedliche Unternehmensgrößen Der Einsatz einer optimalen CRM-Software-Lösung ist natürlich immer sinnvoll, ...
Zum Artikel