Content Hub
Smarte Publishing-Plattform, Content-getriebene Leadgenerierung & Marketing Automation.
Als redaktionelle Themenwelt und Wissensressource überzeugt der Content Hub durch glaubwürdige Handlungsempfehlungen. Er wird für IT-& Business-Entscheider zum geschätzten, gern besuchten Fachinformationsmedium. Hier finden sie zum aktuellen Bedarf die richtigen Inhalte in benötigter Breite & Tiefe.
WISSENSPLATTFORM
Der Content Hub bildet eine eigenständige und inhaltlich getriebene Plattform, die redaktionell gesteuert ein bestimmtes Thema klar fokussiert und behandelt.
CONTENT
Auswahl von Whitepapern, Expertenbeiträgen, Marktanalysen, Lösungs- & Produktübersichten, Use Cases und weiterem mehr. Und das alles an einem Ort.
CUSTOMER JOURNEY
Ihre Inhale begleiten potenzielle Kunden während der gesamten Customer Journey, von der ersten Recherche bis zur Entscheidung für Sie als Anbieter.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe
Gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe
Erreichen Sie Entscheider mit passgenauen Inhalten und führen Sie sie an Unternehmenslösungen heran.
Ihre Zielgruppe aktivieren
Informieren, unterstützen und überzeugen Sie Entscheider in Anpassung an ihre aktuelle Interessenlage.
Leadgenerierung & Profilierung
Lead Nurturing & Scoring
Kategorisierung der Nutzer & Kontakte durch Status-Beschreibung, Einschätzung der Vertriebsnähe, Priorisierung von Maßnahmen.
LEISTUNGSUMFANG
Technische Entwicklung
Wir bauen die Content Hub-Website basierend auf einem führenden Web-CMS für Sie auf.
Zielgruppenselektion
Wir selektieren Ihre individuelle Zielgruppe in unserer großen B2B-Datenbank. Auch Account-based Marketing, also die Definition spezifischer Zielunternehmen, ist möglich.
Content Audit inkl. Whitespot-Analyse
Wir entwickeln eine Content-Strategie und prüfen Ihre Inhalte auf die Tauglichkeit für eine Lead-Generierung.
Grafische Gestaltung
Wir erstellen alle benötigten grafischen Elemente für Ihren Content Hub: Logo, Bildwelt, Layout von Management Summaries, Umsetzung „blätterbarer“ (PDF) Online-Previews.
Content Management & Projektmanagement
Darin enthalten sind u.a. Redaktionelle Betreuung, Erstellung aller benötigten Teaser, Auftragskoordination, Steuerung der Freigabeschleifen, regelmäßige Feedbackgespräche, Planung & Durchführung der Marketing-Maßnahmen sowie die Analyse & Bewertung dieser.
Outbound Marketing-Maßnahmen
Distribution im Push-Verfahren (DirectMailings) in individuell selektierte qualifizierte Zielgruppen
Telemarketing
Einsatz von Telemarketingzur Interessensvalidierung im Sinne einer Vertriebsrelevanz
KPI Reporting
Regelmäßiges KPI-Reporting (Reichweite, Engagement, Conversion)
Referenzen
Jetzt gemeinsam durchstarten!
Jedes Unternehmen hat seine ganz individuellen Anforderungen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen.
Kontaktieren Sie uns über unser Formular, oder melden Sie sich direkt bei Ihrem persönlichen Berater – wir ermitteln gemeinsam Ihren individuellen Bedarf und finden das passende Modell für Sie.