Social (Media) Driven Marketing & Vertrieb
- André Gotzens
- 10 Min. Lesezeit
- B2B-Vertrieb
Strategie-Talk: Marketing & Sales Wie hat das vergangene Jahr unser Verhalten und unsere Arbeitsweise geprägt? Wie müssen Unternehmen – angesichts andauernder ...
Zum Artikel
SOCIAL MEDIA MARKETING: NETZWERKE, NUTZER, DATEN & FORMATE
- André Gotzens
- 11 Min. Lesezeit
- B2B-Vertrieb
Social Media Marketing: Fakten, News & Trends für den täglichen Business-Einsatz. In diesem Monat gehts in unserem „Social Media kompakt“ um den Status und aktuelle ...
Zum Artikel
Funnel-Transformation: es lebe der Wachstums-Loop
- André Gotzens
- 13 Min. Lesezeit
- B2B-Vertrieb
Information trifft auf Social Proof: Recherche und die Entscheidungsfindung sind im B2B durch eine Zunahme von Vertrauen in Schwarmintelligenz und das eigene Netzwerk ...
Zum Artikel
[Video, MP3] Warum Marketing-Abteilungen wie Publisher handeln müssen
- André Gotzens
- 3 Min. Lesezeit
- B2B-Vertrieb
„Ein brandheißes Thema, das wir kürzlich auch einem Fachpublikum auf der Digitalkonferenz NextConf19 in Hamburg präsentieren durften, stellen wir Euch hier im Dialog ...
Zum Artikel
Social Media: Nutzer & Zahlen, Metrik & Messung, Marketing & Trends
- André Gotzens
- 14 Min. Lesezeit
- Business-to-Business
Social Media: Fakten & Trends für den Business-Einsatz. In unserem „Social Media kompakt“ gehts um die Nutzerzahlen und Nutzungsdauer auf den verschiedenen ...
Zum Artikel
Call-To-Action: Interessenten auffordern und zu Kunden konvertieren
- Philipp Inger
- 11 Min. Lesezeit
- Nurturing
Natürlich haben Sie schon einmal den Link in einer E-Mail angeklickt. Und auf einer Landingpage ein Formular ausgefüllt und abgeschickt. Sie sind auch schon einmal der ...
Zum Artikel
Das Flywheel bringt Schwung in Kundenbeziehungen
- Philipp Inger
- 10 Min. Lesezeit
- B2B-Vertrieb
Sales Funnel-Modelle helfen uns seit vielen Jahren, die einzelnen Stufen des Kaufentscheidungsprozesses potentieller Kunden zu verstehen. Allerdings bietet dieses ...
Zum Artikel
Inbound Marketing-Strategie Unternehmensblog
- André Gotzens
- 9 Min. Lesezeit
- B2B Marketing
Unternehmensblog & Inbound Marketing – getrieben durch die DSGVO Die Zeiten im Marketing haben sich gewandelt. Klassische Methoden wie Kaltakquise, Mailing oder ...
Zum Artikel
Social Media: (Dis)Like, Datenschutz, Nutzerzahlen und neue Kanäle
- André Gotzens
- 16 Min. Lesezeit
- Kundendaten
Social Media Fakten, News & Trends für Unternehmen In „Social Media kompakt“ gehts um Facebook, Like-Buttons & Plug-ins. Und warum diese nach dem Eu-GH-Urteil sowohl ...
Zum Artikel
Account Based Experience: Daten zur Basis für Marketing & Co. machen
- Stefan Thißen
- 13 Min. Lesezeit
- Kundendaten
Machen Sie Ihre vielfältigen Kundendaten zur zentralen Grundlage für die Erstellung von Content-Strategie und Kommunikation. Analysieren Sie einfach mal die ...
Zum Artikel