MBmedien Blog.

Webinare: SpeedDating für Unternehmen & Interessenten

Webinare sind im B2B Umfeld längst etabliert und erfreuen sich weiterwachsender Beliebtheit, eignen Sie sich doch hervorragend zur Lead-Generierung und -Pflege. Aber ...
Zum Artikel

So gelingt Unternehmen die Lead-Generierung & -Klassifizierung

Mit „reifen“ Leads bahnt man im B2B ergiebige Geschäfte an. Interessenten und Kunden immer wieder neu zu aktivieren und so eine Kaufentscheidungsfindung positiv zu ...
Zum Artikel

Content-Strategie: Mapping der Inhalte - passend zur Sales ...

Content Mapping bezeichnet den Prozess bzw. die Absicht, mit relevantem Content zur richtigen Zeit die richtige Zielperson zu erreichen. Content Mapping gehört somit zu ...
Zum Artikel

Steigern Sie Ihre Vertriebseffizienz durch Lead Scoring

Haben Sie sich schon einmal Gedanken zu einem wirkungsvollen Lead-Management-Prozess gemacht? Nutzen Sie Lead Scoring, um erfolgversprechende Gesprächsanlässe und das ...
Zum Artikel