So bauen Sie Ihr Netzwerk gezielt mit Entscheiderkontakten aus
- Kai Stehr
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- Kundendaten
Die typische Herausforderung für Vermarkter und Verkäufer von B2B-Dienstleistungen oder -Produkten liegt darin, diejenigen Menschen in Unternehmen zu finden, für die ...
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Funnel-Transformation: es lebe der Wachstums-Loop
- André Gotzens
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- B2B-Vertrieb
Information trifft auf Social Proof: Recherche und die Entscheidungsfindung sind im B2B durch eine Zunahme von Vertrauen in Schwarmintelligenz und das eigene Netzwerk ...
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Wie Sie mit Lead Management den Umsatzhebel ansetzen
- Philipp Inger
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- Kundendaten
Haben Sie Probleme bei der Lead-Generierung? Bereitet Ihnen die Konvertierung der Leads zu tatsächlichen Kunden Schwierigkeiten? Wir zeigen Ihnen, was Sie beim Lead ...
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Marketer, warum produzierst du noch Content, den keiner will?
- André Gotzens
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- B2B Marketing
How content isn't king. Ein offener Brief an diejenigen Content Marketer, die „irgendwas mit Content“ machen. Ja, DU bist gemeint. „Ich fühle mich betrogen. Enttäuscht. ...
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Call-To-Action: Interessenten auffordern und zu Kunden konvertieren
- Philipp Inger
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- Nurturing
Natürlich haben Sie schon einmal den Link in einer E-Mail angeklickt. Und auf einer Landingpage ein Formular ausgefüllt und abgeschickt. Sie sind auch schon einmal der ...
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Das Flywheel bringt Schwung in Kundenbeziehungen
- Philipp Inger
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- B2B-Vertrieb
Sales Funnel-Modelle helfen uns seit vielen Jahren, die einzelnen Stufen des Kaufentscheidungsprozesses potentieller Kunden zu verstehen. Allerdings bietet dieses ...
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Marketing & Sales: Daten richtig analysieren, Vertriebserfolg steuern
- Thomas Thüring
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B2B-Kampagnen zur Lead-Generierung, Kommunikation und Kundenakquise verändern sich zugunsten der digitalen Welt. Marketing & Sales-Strategien müssen sich anpassen und ...
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BoFu Marketing: Content, der den MQL rockt
- André Gotzens
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- B2B Marketing
Unternehmen, die ihre Content Marketing-Bemühungen auf den oberen Bereich des Sales Funnel konzentrieren, versäumen es, auch die letzte Phase der Entscheidungsfindung am ...
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Lead Nurturing: Überzeugen Sie Ihre Business-Kunden automatisiert
- André Gotzens
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- Lead-Generierung
Beim Lead Nurturing treten Unternehmen mittels automatisierter E-Mails mit Interessenten in Kontakt: deren Bedarf und Interesse werden verifiziert, der Lead wird ...
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So funktioniert Marketing Automation
- André Gotzens
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- Kundendaten
Mit Marketing Automation füllen Sie Ihren Sales Funnel und steigern die Effizienz Ihrer Prozesse. Die softwaregestützte Methode reichert Kundendaten an, priorisiert ...
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