Wie Sie per E-Mail Ihre Marketing- & Vertriebsziele erreichen
- Philipp Inger
- 8 Min. Lesezeit
- Key Account Marketing
Die E-Mail ist nach wie vor das Mittel der Wahl, ein interessiertes B2B-Publikum mit individuell relevanten Botschaften zu erreichen. Sie bietet nicht nur die besten ...
Zum Artikel
Content Marketing: Inbound, Outbound & Account Based Lead-Generierung
- André Gotzens
- 7 Min. Lesezeit
- Account Based Marketing
Während klassische Outbound-Methoden im B2B Marketing an ihre Grenzen stoßen, spielt die Kombination verschiedener Strategien mit Content & Inbound Marketing bei der ...
Zum Artikel
Content Promotion: Owned, Earned & Paid Media-Kanäle. Und wo steht ...
- André Gotzens
- 6 Min. Lesezeit
- Push Marketing
Content Marketing zielt darauf ab, eine vertrauensvolle Beziehung zwischen einem Unternehmen – als Lösungsanbieter – und potentiellen Interessenten zu entwickeln. ...
Zum Artikel
Mit Targeting zur perfekten Zielgruppenansprache
- André Gotzens
- 6 Min. Lesezeit
- Push Marketing
Online Marketing: Die wichtigsten Targeting-Techniken im Überblick Wer seine Zielgruppe erreichen will, muss sie kennen. Was sind ihre Bedürfnisse? Wo kommt sie her? ...
Zum Artikel
Account Based & Outbound: Partner bei Lead Generierung & Vertrieb
- André Gotzens
- 3 Min. Lesezeit
- Account Based Marketing
Outbound Marketing im B2B-Umfeld? So geht's! Oft als Marketing der „alten Schule“ bezeichnet, leistet Outbound Marketing in Kombination mit datengetriebenem Account ...
Zum Artikel
Permission Marketing: erwünschte Inhalte statt Massenversand
- André Gotzens
- 7 Min. Lesezeit
- Kundendaten
Die Flut Ihrer versendeten E-Mail-Botschaften ist hoch. Auch wollen Sie sich vom massenhaften Werbe- & Informationsversand absetzen. Das Mittel der Wahl ist Permission ...
Zum Artikel