Social (Media) Driven Marketing & Vertrieb
- André Gotzens
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- B2B-Vertrieb
Strategie-Talk: Marketing & Sales Wie hat das vergangene Jahr unser Verhalten und unsere Arbeitsweise geprägt? Wie müssen Unternehmen – angesichts andauernder ...
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SOCIAL MEDIA MARKETING: NETZWERKE, NUTZER, DATEN & FORMATE
- André Gotzens
- 11 Min. Lesezeit
- B2B-Vertrieb
Social Media Marketing: Fakten, News & Trends für den täglichen Business-Einsatz. In diesem Monat gehts in unserem „Social Media kompakt“ um den Status und aktuelle ...
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Funnel-Transformation: es lebe der Wachstums-Loop
- André Gotzens
- 13 Min. Lesezeit
- B2B-Vertrieb
Information trifft auf Social Proof: Recherche und die Entscheidungsfindung sind im B2B durch eine Zunahme von Vertrauen in Schwarmintelligenz und das eigene Netzwerk ...
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[Video, MP3] Warum Marketing-Abteilungen wie Publisher handeln müssen
- André Gotzens
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- B2B-Vertrieb
„Ein brandheißes Thema, das wir kürzlich auch einem Fachpublikum auf der Digitalkonferenz NextConf19 in Hamburg präsentieren durften, stellen wir Euch hier im Dialog ...
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Content Audit: Inventur und Wartungsarbeiten für Unternehmensinhalte
- Philipp Inger
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- Content
Unternehmen, ihre Kommunikationsabteilungen und Content-Verantwortlichen kennen das: Die eigene Webseite ist nach einiger Zeit mit verschiedenen Inhalten geradezu ...
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Marketer, warum produzierst du noch Content, den keiner will?
- André Gotzens
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- B2B Marketing
How content isn't king. Ein offener Brief an diejenigen Content Marketer, die „irgendwas mit Content“ machen. Ja, DU bist gemeint. „Ich fühle mich betrogen. Enttäuscht. ...
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Social Media: Nutzer & Zahlen, Metrik & Messung, Marketing & Trends
- André Gotzens
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- Business-to-Business
Social Media: Fakten & Trends für den Business-Einsatz. In unserem „Social Media kompakt“ gehts um die Nutzerzahlen und Nutzungsdauer auf den verschiedenen ...
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Das Flywheel bringt Schwung in Kundenbeziehungen
- Philipp Inger
- 10 Min. Lesezeit
- B2B-Vertrieb
Sales Funnel-Modelle helfen uns seit vielen Jahren, die einzelnen Stufen des Kaufentscheidungsprozesses potentieller Kunden zu verstehen. Allerdings bietet dieses ...
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Inbound Marketing-Strategie Unternehmensblog
- André Gotzens
- 9 Min. Lesezeit
- B2B Marketing
Unternehmensblog & Inbound Marketing – getrieben durch die DSGVO Die Zeiten im Marketing haben sich gewandelt. Klassische Methoden wie Kaltakquise, Mailing oder ...
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Account Based Experience: Daten zur Basis für Marketing & Co. machen
- Stefan Thißen
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- Kundendaten
Machen Sie Ihre vielfältigen Kundendaten zur zentralen Grundlage für die Erstellung von Content-Strategie und Kommunikation. Analysieren Sie einfach mal die ...
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