MBmedien Blog.

So bauen Sie Sichtbarkeit und Expertise mithilfe eines Themen-Hub auf

Relevante Inhalte, smarte Daten aus CRM- & Analytics-Erkenntnissen sowie individuelle Kommunikation sind heutzutage der Schlüssel, um B2B-Entscheider – Zielpersonen aus ...
Zum Artikel

So funktioniert Marketing Automation

Darauf kommt's an, wenn Sie komplexe Prozesse automatisieren Mit Marketing-Automatisierung können Sie Prozesse und Ihre Kundenkommunikation automatisieren: Dies steigert ...
Zum Artikel

Online Nutzer-Tracking? Aber DSGVO-konform!

Jeder hinterlässt Spuren – im wahren Leben wie auch im digitalen. Die digitalen Fährten lassen sich gezielt durch Tracking-Techniken verfolgen. So erfahren Sie, wie Ihre ...
Zum Artikel

So automatisieren Sie Prozesse im Sales Funnel & Cycle

Warum sich automatisierte Workflows besonders für B2B-Unternehmen lohnen? Erst durch die Automatisierung vieler einzelner Schritte gewinnt das Sales-Team die Zeit, die ...
Zum Artikel