MBmedien Blog.

So gelingt Unternehmen die Lead-Generierung & -Klassifizierung

Mit „reifen“ Leads bahnt man im B2B ergiebige Geschäfte an. Interessenten und Kunden immer wieder neu zu aktivieren und so eine Kaufentscheidungsfindung positiv zu ...
Zum Artikel

So gut kann Künstliche Intelligenz Marketing-Prozesse automatisieren

Beim Inbound Marketing geht es darum, Interessenten mit relevantem Content zu gewinnen. Daten und Künstliche Intelligenz helfen dabei, Kundennähe und Beziehungen ...
Zum Artikel

Content Marketing: Inbound, Outbound & Account Based Lead-Generierung

Während klassische Outbound-Methoden im B2B Marketing an ihre Grenzen stoßen, spielt die Kombination verschiedener Strategien mit Content & Inbound Marketing bei der ...
Zum Artikel

Content-Strategie: Mapping der Inhalte - passend zur Sales ...

Content Mapping bezeichnet den Prozess bzw. die Absicht, mit relevantem Content zur richtigen Zeit die richtige Zielperson zu erreichen. Content Mapping gehört somit zu ...
Zum Artikel

Trends, die Marketing & Sales 2019 treiben

Die Marketing & Sales Trends 2019 Wir müssen über Daten und das Potential künstlicher Intelligenz reden. Unternehmen werden immer datenbewusster, ob beim Datenschutz ...
Zum Artikel

Online Nutzer-Tracking? Aber DSGVO-konform!

Jeder hinterlässt Spuren – im wahren Leben wie auch im digitalen. Die digitalen Fährten lassen sich gezielt durch Tracking-Techniken verfolgen. So erfahren Sie, wie Ihre ...
Zum Artikel