MBmedien Blog.

Wie Sie mit Lead Management den Umsatzhebel ansetzen

Haben Sie Probleme bei der Lead-Generierung? Bereitet Ihnen die Konvertierung der Leads zu tatsächlichen Kunden Schwierigkeiten? Wir zeigen Ihnen, was Sie beim Lead ...
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DSGVO Bußgeld-Transparenz: Welche Strafen Unternehmen wirklich zahlen

DSGVO-Update: In welchen Fällen und wie viel Unternehmen bei Datenschutzverstößen wirklich zahlen müssen ... Dass die DSGVO nun ihre Zähne zeigt, ist mittlerweile ...
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Marketer, warum produzierst du noch Content, den keiner will?

How content isn't king. Ein offener Brief an diejenigen Content Marketer, die „irgendwas mit Content“ machen. Ja, DU bist gemeint. „Ich fühle mich betrogen. Enttäuscht.  ...
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Intelligenz & Qualität in Kundendaten-Management, Content & Automation

Datenqualität: Nährboden für alle intelligenten Geschäftsmodelle Ohne Datenqualität keine Datenintelligenz, ohne Datenintelligenz keine belastbare digitale Unterstützung ...
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BoFu Marketing: Content, der den MQL rockt

Unternehmen, die ihre Content Marketing-Bemühungen auf den oberen Bereich des Sales Funnel konzentrieren, versäumen es, auch die letzte Phase der Entscheidungsfindung am ...
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Lead Nurturing: Überzeugen Sie Ihre Business-Kunden automatisiert

Beim Lead Nurturing treten Unternehmen mittels automatisierter E-Mails mit Interessenten in Kontakt: deren Bedarf und Interesse werden verifiziert, der Lead wird ...
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So funktioniert Marketing Automation

Mit Marketing Automation füllen Sie Ihren Sales Funnel und steigern die Effizienz Ihrer Prozesse. Die softwaregestützte Methode reichert Kundendaten an, priorisiert ...
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Persona Building mittels Value Proposition Design

Content Marketer im B2B adressieren am besten die Herausforderungen von Business-Entscheidern, um deren Aufmerksamkeit zu erhalten. Individuelle Kommunikation ...
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So gelingt Unternehmen die Lead-Generierung & -Klassifizierung

Mit „reifen“ Leads bahnt man im B2B ergiebige Geschäfte an. Interessenten und Kunden immer wieder neu zu aktivieren und so eine Kaufentscheidungsfindung positiv zu ...
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So gut kann Künstliche Intelligenz Marketing-Prozesse automatisieren

Beim Inbound Marketing geht es darum, Interessenten mit relevantem Content zu gewinnen. Daten und Künstliche Intelligenz helfen dabei, Kundennähe und Beziehungen ...
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