MBmedien Blog.

Call-To-Action: So fordern Sie richtig zum Handeln auf

Natürlich haben Sie schon einmal den Link in einer E-Mail angeklickt. Und auf einer Landingpage ein Formular ausgefüllt und abgeschickt. Sie sind auch schon einmal der ...
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Inbound Marketing-Strategie Unternehmensblog

Unternehmensblog & Inbound Marketing – getrieben durch die DSGVO Die Zeiten im Marketing haben sich gewandelt. Klassische Methoden wie Kaltakquise, Mailing oder ...
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Marketing & Sales: Daten richtig analysieren, Vertriebserfolg steuern

B2B-Kampagnen zur Lead-Generierung, Kommunikation und Kundenakquise verändern sich zugunsten der digitalen Welt. Marketing & Sales-Strategien müssen sich anpassen und ...
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Lead Nurturing: Überzeugen Sie Ihre Business-Kunden automatisiert

Beim Lead Nurturing treten Unternehmen mittels automatisierter E-Mails mit Interessenten in Kontakt: deren Bedarf und Interesse werden verifiziert, der Lead wird ...
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So funktioniert Marketing Automation

Mit Marketing Automation füllen Sie Ihren Sales Funnel und steigern die Effizienz Ihrer Prozesse. Die softwaregestützte Methode reichert Kundendaten an, priorisiert ...
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So gelingt Unternehmen die Lead-Generierung & -Klassifizierung

Mit „reifen“ Leads bahnt man im B2B ergiebige Geschäfte an. Interessenten und Kunden immer wieder neu zu aktivieren und so eine Kaufentscheidungsfindung positiv zu ...
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Content-Strategie: Mapping der Inhalte - passend zur Sales ...

Content Mapping bezeichnet den Prozess bzw. die Absicht, mit relevantem Content zur richtigen Zeit die richtige Zielperson zu erreichen. Content Mapping gehört somit zu ...
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So bauen Sie Sichtbarkeit und Expertise mithilfe eines Themen-Hub auf

Relevante Inhalte, smarte Daten aus CRM- & Analytics-Erkenntnissen sowie individuelle Kommunikation sind heutzutage der Schlüssel, um B2B-Entscheider – Zielpersonen aus ...
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Steigern Sie Ihre Vertriebseffizienz durch Lead Scoring

Haben Sie sich schon einmal Gedanken zu einem wirkungsvollen Lead-Management-Prozess gemacht? Nutzen Sie Lead Scoring, um erfolgversprechende Gesprächsanlässe und das ...
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