MBmedien Blog.

Content Marketing: Inbound, Outbound & Account Based Lead-Generierung

Während klassische Outbound-Methoden im B2B Marketing an ihre Grenzen stoßen, spielt die Kombination verschiedener Strategien mit Content & Inbound Marketing bei der ...
Zum Artikel

Warum KI im Marketing eine saubere Datenbasis braucht

Experten sind sich einig: Der Durchbruch Künstlicher Intelligenz wird nicht weniger gravierende Umwälzungen mit sich bringen, als die Erfindung des Internets. Auch das ...
Zum Artikel

Content Strategie-Ziel: B2B-Kunden helfen, gute Entscheidungen zu ...

Mit Ihrer Content-Strategie legen Sie fest, welche Inhalte erstellt und wie diese zielorientiert veröffentlicht werden sollen. Die Bedürfnisse definierter Personae oder ...
Zum Artikel

So bauen Sie Sichtbarkeit und Expertise mithilfe eines Themen-Hub auf

Relevante Inhalte, smarte Daten aus CRM- & Analytics-Erkenntnissen sowie individuelle Kommunikation sind heutzutage der Schlüssel, um B2B-Entscheider – Zielpersonen aus ...
Zum Artikel

So funktioniert Marketing Automation

Darauf kommt's an, wenn Sie komplexe Prozesse automatisieren Mit Marketing-Automatisierung können Sie Prozesse und Ihre Kundenkommunikation automatisieren: Dies steigert ...
Zum Artikel

So automatisieren Sie Prozesse im Sales Funnel & Cycle

Warum sich automatisierte Workflows besonders für B2B-Unternehmen lohnen? Erst durch die Automatisierung vieler einzelner Schritte gewinnt das Sales-Team die Zeit, die ...
Zum Artikel