MBmedien Blog.

Steigern Sie Ihre Vertriebseffizienz durch Lead Scoring

Haben Sie sich schon einmal Gedanken zu einem wirkungsvollen Lead-Management-Prozess gemacht? Nutzen Sie Lead Scoring, um erfolgversprechende Gesprächsanlässe und das ...
Zum Artikel

CRM-Systeme: Kernfunktionen und Kriterien für mittelständische ...

So wählen Sie das passende CRM-System: Kriterien für unterschiedliche Unternehmensgrößen Der Einsatz einer optimalen CRM-Software-Lösung ist natürlich immer sinnvoll, ...
Zum Artikel

Lead Nurturing: mit systematischer Entwicklung Business-Kunden ...

Sie wollen die Qualität Ihrer Kommunikation erhöhen, indem Sie maßgeschneiderten Content im Rahmen Ihrer B2B Lead-Generierung an hochwertige Leads ausspielen? Lead ...
Zum Artikel

Was ist ein Lead, und welche Lead-Typen gibt es?

Mit „reifen“ Leads bahnt man im B2B ergiebige Geschäfte an. In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Lead nicht gleich Lead ist, welche Stufen ein Lead auf seiner Reise ...
Zum Artikel

Diese CRM-Konzepte & -Plattformen müssen Sie kennen

Auswahlkriterien für das richtige Customer Relationship Management-System So verschieden Größe, Ausrichtung und Geschäftsmodelle von Unternehmen sind, so unterschiedlich ...
Zum Artikel

Trends, die Marketing & Sales 2019 treiben

Die Marketing & Sales Trends 2019 Wir müssen über Daten und das Potential künstlicher Intelligenz reden. Unternehmen werden immer datenbewusster, ob beim Datenschutz ...
Zum Artikel