DSGVO Bußgeld-Transparenz: Welche Strafen Unternehmen wirklich zahlen
- Timo Schmidt
- 5 Min. Lesezeit
- Kundendaten
DSGVO-Update: In welchen Fällen und wie viel Unternehmen bei Datenschutzverstößen wirklich zahlen müssen ... Dass die DSGVO nun ihre Zähne zeigt, ist mittlerweile ...
Zum Artikel
Schreckgespenst Datenschutz: zeigt die DSGVO jetzt Zähne?
- Timo Schmidt
- 6 Min. Lesezeit
- Datenanalyse
Schaut man sich in gängigen Newsportalen um, fällt auf: In puncto DSGVO machen die Behörden mittlerweile ernst: Google, Delivery Hero und das Datenleck des Chat-Portal ...
Zum Artikel
Intelligenz & Qualität in Kundendaten-Management, Content & Automation
- Thomas Thüring
- 12 Min. Lesezeit
- Kundendaten
Datenqualität: Nährboden für alle intelligenten Geschäftsmodelle Ohne Datenqualität keine Datenintelligenz, ohne Datenintelligenz keine belastbare digitale Unterstützung ...
Zum Artikel
Smart Data: Durch intelligente Daten zu intelligenten Entscheidungen
- Thomas Thüring
- 15 Min. Lesezeit
- Kundendaten
„Daten sind die DNA der modernen Business-Welt“, oder: „Das Datengold sorgt für ungeahnte Wertschöpfung im digitalen Zeitalter“ – solche Aussagen sind Beleg dafür, wie ...
Zum Artikel
Marketing & Sales: Daten richtig analysieren, Vertriebserfolg steuern
- Thomas Thüring
- 9 Min. Lesezeit
- Kundendaten
B2B-Kampagnen zur Lead-Generierung, Kommunikation und Kundenakquise verändern sich zugunsten der digitalen Welt. Marketing & Sales-Strategien müssen sich anpassen und ...
Zum Artikel
Account Based Experience: Daten zur Basis für Marketing & Co. machen
- Stefan Thißen
- 13 Min. Lesezeit
- Kundendaten
Machen Sie Ihre vielfältigen Kundendaten zur zentralen Grundlage für die Erstellung von Content-Strategie und Kommunikation. Analysieren Sie einfach mal die ...
Zum Artikel
Data-driven Marketing: Ziele, Insights & KPI einer B2B-Käuferreise
- André Gotzens
- 9 Min. Lesezeit
- datenbasiertes Marketing
Schauen Sie sich regelmäßig diejenigen Kennzahlen (KPI) an, die für Ihr Unternehmen, Ihre Prozesse oder geplanten Marketing-Maßnahmen wirklich wichtig sind? Haben Sie ...
Zum Artikel
Wie Natural Language Understanding Ihren Content automatisiert
- Franca Ding
- 8 Min. Lesezeit
- Datenanalyse
Im digitalen Zeitalter ist guter Content allein oft nicht mehr genug. So interessant und hochwertig Ihre Inhalte auch sein mögen – in der täglichen Content-Flut gilt es, ...
Zum Artikel
Zurück in die Zukunft: Business Intelligence durch Smart Data & ...
- Thomas Thüring
- 12 Min. Lesezeit
- Business Marketing
Der digitale Wandel trifft jeden. Dennoch zögern viele Unternehmen bei der Weiterbildung und Adaption neuer Technologien. Wenn Sie eine Entscheidung treffen, geschieht ...
Zum Artikel
So funktioniert Marketing Automation
- André Gotzens
- 14 Min. Lesezeit
- Kundendaten
Mit Marketing Automation füllen Sie Ihren Sales Funnel und steigern die Effizienz Ihrer Prozesse. Die softwaregestützte Methode reichert Kundendaten an, priorisiert ...
Zum Artikel