Was Sie durch den Einsatz von KI erreichen können
- Denys Holovatyi
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- B2B-Vertrieb
Unabhängig davon, ob Sie sich selbst als Nerd oder Techie bezeichnen würden, ist es kaum noch möglich, das Vordringen maschinellen Lernens in den eigenen Arbeitsbereich ...
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Webinare kompensieren den Ausfall persönlichen Face-to-Face-Vertriebs
- André Gotzens
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- B2B Lead-Generierung
Messen sind Gespräche und Märkte: Events und Kundentermine dienen dem Networking, dem Auf- & Ausbau Business-relevanter Beziehungen, der Anbahnung von Geschäft. Daher ...
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Funnel-Transformation: es lebe der Wachstums-Loop
- André Gotzens
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- B2B-Vertrieb
Information trifft auf Social Proof: Recherche und die Entscheidungsfindung sind im B2B durch eine Zunahme von Vertrauen in Schwarmintelligenz und das eigene Netzwerk ...
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Marketer, warum produzierst du noch Content, den keiner will?
- André Gotzens
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- B2B Marketing
How content isn't king. Ein offener Brief an diejenigen Content Marketer, die „irgendwas mit Content“ machen. Ja, DU bist gemeint. „Ich fühle mich betrogen. Enttäuscht. ...
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Social Media: Nutzer & Zahlen, Metrik & Messung, Marketing & Trends
- André Gotzens
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- Business-to-Business
Social Media: Fakten & Trends für den Business-Einsatz. In unserem „Social Media kompakt“ gehts um die Nutzerzahlen und Nutzungsdauer auf den verschiedenen ...
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Call-To-Action: Interessenten auffordern und zu Kunden konvertieren
- Philipp Inger
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- Nurturing
Natürlich haben Sie schon einmal den Link in einer E-Mail angeklickt. Und auf einer Landingpage ein Formular ausgefüllt und abgeschickt. Sie sind auch schon einmal der ...
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Das Flywheel bringt Schwung in Kundenbeziehungen
- Philipp Inger
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- B2B-Vertrieb
Sales Funnel-Modelle helfen uns seit vielen Jahren, die einzelnen Stufen des Kaufentscheidungsprozesses potentieller Kunden zu verstehen. Allerdings bietet dieses ...
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Marketing & Sales: Daten richtig analysieren, Vertriebserfolg steuern
- Thomas Thüring
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- Kundendaten
B2B-Kampagnen zur Lead-Generierung, Kommunikation und Kundenakquise verändern sich zugunsten der digitalen Welt. Marketing & Sales-Strategien müssen sich anpassen und ...
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Die perfekte Storytelling-Strategie? „Direkt ins Gehirn.“
- Timo Schmidt
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- B2B Marketing
Für erfolgreiche B2B Content Marketer lautet das Storytelling-Motto: emotional abholen statt „nur“ rational überzeugen wollen. Mit reinen Fakten, womöglich platten ...
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Mit Storytelling zünden Unternehmen den Marketing-Turbo
- Timo Schmidt
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- B2B Marketing
Kundenkommunikation im B2B Marketing orientiert sich zunehmend am Zielgruppenbedarf – an Herausforderungen und Konflikten, mit denen sich potentielle Kunden in ...
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