MBmedien Blog.

Wie Sie CRM-Projekte erfolgreich leiten

So bringen Sie gut durchdachte CRM-Projekte zur praktischen Reife Die passende Software-Lösung für innovatives Customer Relationship Management (CRM) zu finden ist das ...
Zum Artikel

So bauen Sie Ihr Netzwerk gezielt mit Entscheiderkontakten aus

Die typische Herausforderung für Vermarkter und Verkäufer von B2B-Dienstleistungen oder -Produkten liegt darin, diejenigen Menschen in Unternehmen zu finden, für die ...
Zum Artikel

Funnel-Transformation: es lebe der Wachstums-Loop

Information trifft auf Social Proof: Recherche und die Entscheidungsfindung sind im B2B durch eine Zunahme von Vertrauen in Schwarmintelligenz und das eigene Netzwerk ...
Zum Artikel

Wie Sie mit Lead Management den Umsatzhebel ansetzen

Haben Sie Probleme bei der Lead-Generierung? Bereitet Ihnen die Konvertierung der Leads zu tatsächlichen Kunden Schwierigkeiten? Wir zeigen Ihnen, was Sie beim Lead ...
Zum Artikel

[Video, MP3] Warum Marketing-Abteilungen wie Publisher handeln müssen

„Ein brandheißes Thema, das wir kürzlich auch einem Fachpublikum auf der Digitalkonferenz NextConf19 in Hamburg präsentieren durften, stellen wir Euch hier im Dialog ...
Zum Artikel

Wie Sie per E-Mail Ihre Marketing- & Vertriebsziele erreichen

Die E-Mail ist nach wie vor das Mittel der Wahl, ein interessiertes B2B-Publikum mit individuell relevanten Botschaften zu erreichen. Sie bietet nicht nur die besten ...
Zum Artikel

Das Flywheel bringt Schwung in Kundenbeziehungen

Sales Funnel-Modelle helfen uns seit vielen Jahren, die einzelnen Stufen des Kaufentscheidungsprozesses potentieller Kunden zu verstehen. Allerdings bietet dieses ...
Zum Artikel

Marketing & Sales: Daten richtig analysieren, Vertriebserfolg steuern

B2B-Kampagnen zur Lead-Generierung, Kommunikation und Kundenakquise verändern sich zugunsten der digitalen Welt. Marketing & Sales-Strategien müssen sich anpassen und ...
Zum Artikel

Persona Building mittels Value Proposition Design

Content Marketer im B2B adressieren am besten die Herausforderungen von Business-Entscheidern, um deren Aufmerksamkeit zu erhalten. Individuelle Kommunikation ...
Zum Artikel

Steigern Sie Ihre Vertriebseffizienz durch Lead Scoring

Haben Sie sich schon einmal Gedanken zu einem wirkungsvollen Lead-Management-Prozess gemacht? Nutzen Sie Lead Scoring, um erfolgversprechende Gesprächsanlässe und das ...
Zum Artikel