MBmedien Blog.

Content Marketing: Inbound, Outbound & Account Based Lead-Generierung

Während klassische Outbound-Methoden im B2B Marketing an ihre Grenzen stoßen, spielt die Kombination verschiedener Strategien mit Content & Inbound Marketing bei der ...
Zum Artikel

So funktioniert Key Account Marketing

Mit Key Account Marketing bespielen Sie einen einzelnen Ziel-Account mit angepasstem Content und versuchen beschaffungsbezogenen Bedürfnissen verschiedener Job-Rollen im ...
Zum Artikel

Mit Account Based Marketing Zielkunden & Key Accounts erreichen

Wie funktioniert Account Based Marketing? Unternehmen mit komplexem Angebot und langen Verkaufszyklen erzielen mit Account Based Marketing sehr gute Erfolgsquoten bei ...
Zum Artikel

Account Based & Outbound: Partner bei Lead Generierung & Vertrieb

Outbound Marketing im B2B-Umfeld? So geht's! Oft als Marketing der „alten Schule“ bezeichnet, leistet Outbound Marketing in Kombination mit datengetriebenem Account ...
Zum Artikel

Persona Building: So erreichen Sie die Entscheider im Buying Center

B2B-Personas: Wer entscheidet eigentlich im Buying Center? Das müssen erfolgreiche Vertriebler über Persona, Jobrolle und typisches Entscheiderverhalten in Unternehmen ...
Zum Artikel